Instant Search

Eco Lifestyle Blog

Dresdner Essenz Duschpeeling Detox & Energy

Dresdner Essenz Duschpeeling Detox & Energy

Heute stelle ich euch das Dresdner Essenz Duschpeeling Detox & Energy vor.

Auf einen Blick

× Duschpeeling Detox & Energy
× 200 ml
× Natrue zertifiziert
× Vegan
× Pflanzen- und Naturbasierte Tenside und Duftstoffe
× Frei von Mikroplastik und anderen Schadstoffen
× Basischer pH-Wert >7
× Tierversuchsfrei
× Duftrichtung: “Bio Grüner Tee und Lemongras”
× Preis: 3,99€

Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol denat., Coco-Glucoside, Calcium Carbonate, Sucrose, Hydrated Silica, Xanthan Gum, Citrus Aurantifolia Peel Oil, Mentha Piperita Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Laminaria Digitata Extract, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sesamum Indicum Seed Oil, Glyceryl Oleate, Glycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Parfum, Citral*, Geraniol*, Limonene* * aus natürlichen ätherischen Ölen.

Meine Meinung

Das Duschpeeling Detox & Energy “Immer sauber bleiben!” von Dresdner Essenz ist neu auf dem Markt und gehört zur Natrue zertifizierten Naturell Serie der Dresdner Essenz. Neben dem Duschpeeling gibt es auch ein Detox & Energy Schaumbad.

Die Konsistenz ist etwas fester als normales Duschgel und besitzt kleine Peelingkörnchen. Der Farbton ist weiß. Den Geruch würde ich als sehr zitronig, fruchtig und frisch bezeichnen. Wer Zitrusdüfte mag, wird das Duschpeeling lieben. Ich persönlich finden den Geruch super, da ich Zitrusdüfte sehr mag. Die Duftrichtung ist zudem passend für Frühling und Sommer.

Dresdner Essenz Duschpeeling Detox & EnergyDie Inhaltsstoffe sind u.a. Algenextrakt, Aloe Vera, Grüner Tee Extrakt, Lemongrassöl, Limettenöl, Pfefferminzöl, Sesamöl und Sonnenblumenöl.

Das Peeling kann täglich angewendet werden, ich benutze es aber nur ein, zwei Mal die Woche. Das Detox & Energy Peeling besitzt einen basischen pH-Wert und neutralisiert die Säuren auf der Haut und regt die Haut zur Selbstregulation an. Beim Peelen werden Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen abgetragen.

Ich benutze das Dresdner Essenz Duschpeeling Detox & Energy, ebenso wie ein Gesichtspeeling, zwei Mal die Woche und vertrage es sehr gut. Die Haut wird gereinigt und fühlt sich danach schön gepflegt an.

PR-Sample: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Dresdner Essenz. Das Duschpeeling Detox & Energy wurde mir zum Ausprobieren kostenfrei zur Verfügung gestellt. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.