Hands on Veggies Leave-In Conditioner für lockiges Haar
Hands on Veggies, Kosmetik & Pflege

Hands on Veggies Leave-In Conditioner für lockiges Haar

Heute stelle ich euch den Hands on Veggies Leave-In Conditioner für lockiges Haar vor.

Auf einen Blick

× Leave-In Conditioner für lockiges Haar
× 150 ml
× Ecogea und Crueltyfree zertifiziert
× Vegan
× recyclebare Tube aus Zuckerrohr
× Konserviert mit rein natürlichen Fermenten und pflanzlichen Extrakten
× Tierversuchsfrei
× Duftrichtung: “Bamboo”
× Preis: 14,99€

Inhaltsstoffe

Aqua*, Lavandula Angustifolia Flower Water*/**, Chamomilla Recutita Flower Water*/**, Lactobacillus Ferment*, Polyglyceryl-10 Laurate*, Lactobacillus & Cocos Nucifera Fruit Extract*, Argania Spinosa Kernel Oil*/**, Lactobacillus/Arundinaria Gigantea Leaf Ferment Filtrate*, Hydrolyzed Wheat Protein*, Hydrolyzed Kale Protein*, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate*, Hydrolyzed Carrot Protein*, Hydrolyzed Lemon Protein*, Inulin*, Parfum (Essential Oils)*/**, Citric Acid, Limonene***, Citronellol***, Linalool***, Geraniol***. * Ingredients from natural origin (99,8%), ** Ingredients from organic agricultural source (13,8%), *** Components from natural essential oils.

Meine Meinung

Der Leave-In Conditioner von Hands on Veggies wurde extra für lockiges Haar entwickelt. Die Tube besteht aus recyclebarem Zuckerrohr und dank des Pupmspenders lässt sich der Conditioner, nach dem Haarewaschen, entweder direkt in die Haare oder in die Hände sprühen.

Die Inhaltstoffe sind u.a. Bambus, Lavendel, Chamomilla, Kokos und Arganöl. Die Konsistenz ist sehr dünnflüssig und wässrig und der Farbton weiß. Den Geruch würde ich als sehr pflanzlich und unaufdringlich bezeichnen.

Hands on Veggies Leave-In Conditioner für lockiges Haar

Für meine Locken habe ich ein paar Mal Conditioner in die Hände gesprüht und anschließend in den Haaren verteilt. Auf Grund der wässrigen Konsistenz war ich erst skeptisch, ob sich der Hands on Veggies Conditioner wirklich als Leave-In eignet. Doch der Conditioner hält was er verspricht! Trotz der Konsistenz lässt er sich total einfach in die Haare einmassieren und definiert die Locken, ohne sie zu beschweren. Danach können die Haare Luftgetrocknet oder geföhnt werden.

Von mir gibt es daher eine klare Empfehlungen, denn der Conditioner hält was er vesrpricht, ist dazu noch vegan und ohne chemische Zusatzstoffe. Hands on Veggies bietet übrigens mit dem Bio Anti-​Frizz Leave-​In Conditioner auch einen Conditioner speziell für glattes Haar an.

PR-Sample: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Ecco Verde. Der Hands on Veggies Leave-In Conditioner wurden mir zum Ausprobieren kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply