Lesetipp: Deutsche Bahn Mobil Sonderheft
Lesetipp, Lifestyle

Lesetipp: Deutsche Bahn Mobil Sonderheft

Als ich bei meiner vorletzten Zugfahrt mit der Deutschen Bahn nichts zu lesen dabei hatte und auch das kostenlose WLAN nicht funktionierte, entdeckte ich die aktuelle Ausgabe des Deutsche Bahn Mobil Sonderheftes rund um das Thema Nachhaltigkeit. Und dieses möchte ich euch heute an’s Herz legen, da es sehr informativ und lesenswert ist.

Das grüne Sonderheft der Deutsche Bahn enthält u.a. Werbung für nachhaltige Versicherungen und Banken, Artikel über Artenschutz, Naturschätze, Tierschutz, Tierbücher für Kinder, Wölfe, Wanderschäfer Sven de Vries, lesenswerte Interviews mit Moderator Dirk Steffens und Entwicklungsminister Dr. Gerd Müller und viele, praktische Tipps (“So retten Sie heute eine Art”).

Lesetipp: Deutsche Bahn Mobil SonderheftLesetipp: Deutsche Bahn Mobil SonderheftLesetipp: Deutsche Bahn Mobil SonderheftLesetipp: Deutsche Bahn Mobil SonderheftLesetipp: Deutsche Bahn Mobil SonderheftLesetipp: Deutsche Bahn Mobil Sonderheft

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply